Freitag, 22. März 2013

übernachtungsmarathon -check!


Wir sind wie Peter Pan - kein Stück erwachsen aber derbe cool! 8) <3
WIKOVAKA <3
heyhoo :)
so die erste ferienwoche neigt sich schon wieder langsam zum ende, aber die war schon echt mega gut! :D
erst war ich in hannover und hab mir eine galaxy jacke (*-*) gekauft und noch kleinigkeiten, der tag war super :)!
dann haben cari, janne (und eigentlich celi) und ich nämlich einen übernachtungsmarathon gemachtund zwar von dienstag bis heute also freitag :3
es war mega witzig und ich bestehe auf eine wiederholung! :D
joar, an den bildern sieht man ja schon wie dumm wir sind.. :D
sie sind einfach die besten -WIKOVAKA- :)
heute fahre ich bis sonntag zu meinem daddy, ich freu mich schon total undsoo *-*
so, jetzt muss ich mich fertig machen :)!
schönen freitag noch und cheers <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen