Sonntag, 10. März 2013

rubinrot ♥

heyho lets go :D!
heute war ich mit carina im kino und zwar in rubinrot :)!
die reihe von rubinrot sind meine lieblingsbücher und ich war echt gespannt wie sie das mit dem film gemacht haben :D
ich bin eigentlich zufrieden mit dem film, nur ein paar szenen sind irgendwie nicht aus dem buch und somit unlogisch.. naja, die schauspieler sind ganz gut getroffen find ich :D!
also es war echt super und die musik ist auch echt supi :3
UND das ende ist ja mal mega süß :3
ich glaube ich lese die bücher direkt nochmal, hihi ♥

so das wars erstmal wieder für heute, morgen machen yeni und ich crepês, dann gibts davon morgen oder übermorgen auch nen post :)!

schönen sonntagabend, bis dann :**

ohrwurm :o ! :
https://www.youtube.com/watch?v=Zrrac1t-ups

Kommentare: