Montag, 4. März 2013

mmhm pizza!

hi :)
sorry für die kleine verspätung, aber hab gestern abend schulsachen gemacht :/!
also, am wochenende war ich bei meiner cousine :)
es war wieder mega witzig und schön :3
wir haben kuchen und pizza gebacken :D
die pizza war mega goil, ohne spaß :o :DD
sonst haben wir scheiße gelabert, wie eigentlich immer, haha :D
danke für das tolle wochenende :)
sonntag abend war ich dann noch bei janne :3
waren erst ein bisschen draußen und haben kratzeis gegessen *o*
und dann haben wir döner geholt und natürlich gegessen :DD
und wir haben bei ask videoantworten gemacht, omg x: :DD
das hat das wochenende dann noch getoppt :)
ja wie gesagt gestern abend hab ich schulsachen gemacht, also meine praktikumsmappe, boah das war echt nich wenig :D
aber ich bin jetz endlich fertig und auch ganz zufrieden :)
gut, so jetzt muss ich noch ein bisschen mathe lernen :3
schönen abend euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen