Montag, 11. März 2013

~ crepês und updates!


hallöchen :))

jaa also zuerst einmal, wie man sieht habe ich meinen blog ein bisschen "umgestylt" das andere war schon so schrecklich alt, ich bin zufrieden damit :)
wer möchte kann mir ja mal sagen ob der jenige auch zufrieden ist :D! <3

heeeute war die liebe yeni da :3!
wir haben crepês gemacht und fotos und dies das, leider nur mit handy qualität, aber wir haben schon beschlossen, dass wir in den ferien uns treffen mit übernachten und fotos & videos machen und all sowas halt :)
ja das crepês machen war echt super und lecker, hat spaß gemacht :)) :*

haha sorry yeni für das bild, aber das is zu geil, dein blick :DD!
die crepês waren mega geilo :o *o*
hihi :3 <3




.

so wie man sieht, JA ich bin wieder blond und ich werd es auch erstmal wieder bleiben :)
und wie gerne hätte ich solche naturlocken wie auf dem foto :(!!
aber neein, ich hab ja glatte haare :DD..
naja manchmal sind glatte haare auch besser :o..
ja, ich hoffe ich hab jetzt erstmal nichts vergessen was ich noch sagen wollt :x!

DOCH, ich habe jetzt auch instagram, yeni hat mich dazu gebracht, ihr könnt mir oder besser gesagt uns ja mal folgen :3
wir sind zu finden unter:

yeeeniii & meliidda :)

ja wie gesagt wenn ihr bockt habt, follow ! :D <3

so das wars erstmal wieder von mir :)
gute nacht &' süße träume <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen