Montag, 21. Januar 2013

~peace bros 8)

joar das sind se :3!
nervennaaahrung!! :DD <3
love an sie :**
hii na ihr :)
heute wars echt richtig lustig mit meiner jannice :)
wir haben uns t-shirts zu tops gemacht.. naja habens versucht :D..
weeeil am 28.01.13 fahren wir zum cro konzert und wollen uns eigene t-shirts bzw tops machen

und ja heute haben wirs getestet und es hat richtig spaß gemacht *-* fotos mit den tshirts gibts dann ca ende er woche :)) <3
soo dann haben wir uns die abgeschnittenen ärmel auf den kopf gesetzt.. :D
und sind damit zu netto pizza holen gegangen, haha, schon peinlich aber mega lustig :D!
joar dabei haben wir oreo schoki und kinder riegel gegessen :3 UND ich habe jetzt ein stickerheft von den niedlichen beiden *-* <3<3




haha, auf den bildern sieht man ja wie dumm wir sind.. :D mit unseren geilen ärmeln :o :D
es is echt das beste sich mit jannice zu blamieren! :DD
soo meine lieben :)
das wars erstmal wieder von mir für heute ich wünsch euch nen super schönen abend und noch ganz viel spaß <3
tschüssi :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen