Sonntag, 27. Januar 2013

~ perfektes wochenende ♥

gangstaa 8)

ihr seid so geil :))
hat wieder richtig spaß gemacht. danke für den geilen abend :**
es sind echt die besten leute, mit denen man
am besten party machen kann,
aber leider fehlen da auch welche :(
an die trotzdem ein fettes danke :** <3
PARTY ICH WILL ABGEHEN ICH WILL PARTY PARTY PARTY..
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
jannice ♥
freundschaft?
freundschaft ist für mich das, was wir haben!
zueinander stehen so wie wie man ist, sich nicht verstellen zu müssen :)!
danke für die super tollen, lustigen und vorallem wunderschönen tage die wir bis jetzt zusammen hatten :)
danke das du mich so nimmst wie ich bin, auch wenn ich nicht perfekt bin, nicht gut aussehe und nicht grade die beste figur habe o: :)
ich danke dir echt so dafür, für alles :-*
freundschaft sollte so sein das man nicht nur nimmt sondern auch gibt und ich hoffe das tu ich auch o: :3
unsere t-shirts sind schon hot *o* :D
"she's my best friend ♥" and thats right :)
i love you so much ♥

heyho meine sweeties :))
heute war ein verdammt geiler tag, muss man ja mal erwähnen nä :D
und gestern ein verdammt geiler abend :)
also ein perfektes wochenende *-*
hey wisst ihr was? o:
morgen ist CRO und omg ich freu mich schon so *__*
ich bin so aufgeregt x: ..
hihi ja :3 morgen gibts bilder mit den cro t-shirts, wie ihr oben schon sehen könnt ist da ein bild mit den anderen t-shirts die wir gemacht haben ^-^
ja wir haben das bild ausgesucht, weil wir finden das sind einfach wir :o einfach so wie wir sind, so wie wir lachen, natürlich eben :)
ich finds irgendwie cool und ich mags :3
gerade cam ich mit der süßesten aller süßesten *-* <333
so nun muss ich aber ins bettchen, ich schreib morgen mathe :o
also schlaft gut und haut rein :) <3
love an euch :**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen