Dienstag, 29. Januar 2013

cro und sam ♥

einfach nur gut :)
 hii sweeeeeetiiiiiiies :))
sorry das ich mich gestern nichtmehr gemeldet habe, aber ich war so fertig nach diesem mega geilen abend :o :3
es war einfach soo gut, allein die vorgruppe namens SAM is einfach richtig gut *-* hab die mega gefeiert :)
man sieht sie ja auf dem bild links einmal ganz oben rechts und ganz unten rechts :) sie waren echt mega geil :o <3
zur facebook seite von SAM gehts hier
und zur homepage hier <3
einfach mal vorbei schauen und anhören :))

BRAAAAUNSCHWEEEEIG!
ja cro war natürlich der meeeeeeega hammer *_* er hat so gerockt, oh yeah so mega geil *-* ich mag seine stimme total gerne und so ist er auch mega gut drauf :)
seine lieder und texte machen einfach mega stimmung und die band generell ist auch richtig gut drauf :)) also ich kann cro nur empfehlen :)  <3
facebook: hier
homepage: hier
ich liebe ihn, er is einfach geil :)
alles in einem es war einfach mega gut also danke für den geeeeilen abend!
und natürlich mit janne, da wars noch besser *-* <333
soo leute, das wars erstmal wieder von mir :)
habt noch nen schönen abend :*
cheers ^-^ <3

1 Kommentar: