Sonntag, 20. Januar 2013

Kart fahren!

hiiii meine lieben :)
wie versprochen der post :o
aalso am wochenende war ich bei meinem papi und wir haben samstag seinen kollegen und meinem bruder beim kart fahren zu geguckt und waren danach im XXL-Restaurant essen :3
es war wieder ein sehr lustiges und gutes wochenende :))
dann hab ich noch neue schuhe bekommen, die ich sehr liebe *-* aber noch keine fotos von gemacht hab :x
kommt noch :)
jaaa also das wochenende war wieder richtig erfolgreich :D <3

soo da sieht man die kart-bahn und die fahrer :DD!
und den burger :o!
War richtig lecker aber auch ganz schön viel :o, da darf man schon 2 tage vorher nix mehr essen !! :DD









<- das sind mein bruder und ich :)
ich hab auf meine mütze drauf geschrieben: ' Team Luk Go! '
schließlich muss man ja seinen bruder anfeuern :o :DD

soo das  war dann erstmal wieder für heute :3
nen schönen abend noch :-*

PS: zu einer blogvorstellung gehts hier

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch ! :)
    Du bist eine Gewinnerin von meiner Blogvorstellung ♥
    mach weiter so,
    liebste Grüße, yeni (:

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen