Dienstag, 18. Dezember 2012

~schule



auch wenns unscharf is, mag ich es einfach :3 <3
hi :)
also ich find ja, schule kann echt stressig sein -.-
hausaufgaben über hausaufgaben.. referate und und und.. ihr kennt es ja selber :o!
ich finds echt einfach nur ätzend.. ._.
aber naja was will man machen.. dafür sind die pausen ja immer richtig gut..
mit zum beispiel meiner ehefrau :-*
sie macht jeden tag schule ein bisschen erträglicher! :)
natürlich tun das die anderen auch
aber sie besonders :)
jaja.. zum glück sind ja bald ferien
und weihnachten uuuh *-*
wird bestimmt wieder richtig toll :)
ich freu mich zumindest immer auf weihnachten, aber nicht wegen den geschenken.. sondern wegen dem gemütlichen zusammen sitzen mit der familie ^-^
aber eins fehlt noch :o .. schnee D:!!!!!
ich will weiße weihnachten :( hier gabs schon schnee, aber nich lange
ALSO SCHNEE KOMM WIEDER :(! ♥♥♥
morgen geh ich mit freundinnen weihnachtsgeschenke kaufen :)
freu mich schon drauf, wird bestimmt wieder gut!
aber morgen muss ich auch wieder lernen für mathe.. schule verfolgt einen überall hin :o :D! schrecklich :(
naja cuties :o
ich meld mich morgen wieder :)
ciao ♥


PS: wer bei einer blogvorstellung auf einem voll tollen blog mitmachen will klickt hier :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen