Sonntag, 16. Dezember 2012

~Freunde ♥

jul, söf und janne sind super mädchen
&' mir sehr ans herz gewachsen :)
F R I E N D S ♥

hey schönheiten :)!
heute hab ich meinen geburtstag gefeiert und bin jetzt auch echt total müde :s..
aber es war echt total lustig und sehr gut :)
aber nun zum eigentlichen thema..
meine freunde?
sie sind einfach unbezahlbar.. ich würde sie für nix her geben :)!
ausserdem liebe ich sie, weil sie immer für mich da sind und mir zuhören und das jeder einzelne ^-^..
I ♥ MY FRIENDS :) <3





WIKOVAKA :*




es gibt da zum beispiel meine mädels, carina, celina und jannice; ich liebe die so dermaßen, weil sie die besten sind :)!
sie sind einfach für jeden spaß zu haben..
wie man ja auch auf den fotos sehen kann..
ich liebe euch einfach, wikovaka :) ♥









daaann gibt es noch die yeni! :)
sie ist einfach die verrückteste person die ich kenne und genau das liebe ich an ihr! :3
mein schwuli, haha :D!!
achja yeni hat übrigens einen wundervollen blog (von dem ich ein riesen fan bin) und macht bald blogvorstellungen, schaut doch mal vorbei :)

hier gehts zu yeni's blog :)





soo, damit verabschiede ich mich für heute, morgen gibts dann wieder einen post :)
ich wollt einfach nur mal sagen wie wichtig mir meine freunde sind und zwar alle.. nicht nur die, die jetzt hier auf den fotos sind ! :*
und damit haut rein :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen