Samstag, 15. Dezember 2012

Getaggt! :o

heey sweeties!
ich war ja schon ewig nichtmehr hier, oh man D:!
tut mir schrecklich leid :(
aaber ich habe vor wieder aktiver zu werden :3
UND!!! ich wurde im september getaggt und hab es grade erst gesehen :)!
ich hab mich total gefreut und werde natürlich die fragen beantworten ^-^
hier die regeln:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich weiter geben. Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem gestellt hat. Weiterhin müssen wieder 11 neue Fragen für die nominierten Blogger ausgedacht werden und 10 weitere Personen müssen getaggt werden, die weniger als 200 "Anhänger" haben.


alles klar - los gehts :)!

11 dinge über mich :) :


ich lieeebe Tim Bendzko und seine musik!
ich mach unheimlich gerne was mit meinen freunden :)
gestern hatte ich einen wundervollen tag wegen meinem geburtstag
heute und morgen kommen meine mädels :3
ich find die weihnachtszeit am aller schööönsten!!! *-*
ich liebe es nachmittags vorm tv zu sitzen und rtl zu gucken! :D
meine lieblingssendungen sind türkisch für anfänger, scrubs und gzsz c:
ich nehme mir jedes mal vor mehr für die schule zutun, aber mach es doch nicht :s
ich höre grade SDP & liebe sie :D !
ich habe einen hund und eine katze :3
mein schreibtisch is immer vieel zu voll geräumt :( !

11 Fragen an mich:

1. Was kannst du besonders gut?
~ das ist eine seeehr gute frage... mhhm also ich kann gut zuhören glaub ich :)
2. Welche Wandfarbe hast du?
~ meine wandfarbe ist so lila-pink mäßig :)
3. Was gefällt dir am anderen Geschlecht am besten (Gesten, Aussehen, Charakter..)
~ also am besten gefällt mir wenn er einen richtig tollen charakter hat mir ist es eigentlich egal wie er aussieht, ausser er sieht zu schlimm aus (ungepflegt etc.) O,o.. ihr wisst was ich meine o:
4. Welches Buch ließt du gerade? 
~ ich hab als letztes die rubinrot reihe von kerstin gier gelesen (meine lieblingsbücher) und als nächstes hab ich vor das 4. band von twilight zu lesen :)
5. Was hast du für Nägel (Nagellackfarbe ect.)
~ also gleich schonmal zum anfang.. meine fingernägel sind IMMER lackiert! :DD und im moment sind sie so schwarz-bläulich glitzer :3 muss ich aber gleich noch neu machen :)
6. Meine Freunde sind.... (ausfüllen)
~die besten die man sich vorstellen kann :3 *-* <3
7. Dein Lieblingslied?
~ mmhm.. nick howard - unbreakable *o* <3
8. Warum bloggst du?   ~ weils mir spaß macht.. ich war nur zu lang nichtmehr hier, aber das wird sich ändern :)!
 9. Was ist dein Lieblingsfach? 
~ wär es eine andere lehrerin, englisch :)
10. Welchen Trend würdest du ne mit machen?
~ das ist eine sehr gute frage.. eigentlich mach ich fast garkeine trends so mit, mh :o 
11. Welcher Trend könnte von dir kommen ?
~ wenn ich ehrlich bin ich hab keine ahnung!! :D

11 fragen an die getaggten :

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?
3. Bist du vergeben?
4. Wie lange bloggst du schon?
5. Was willst du später werden? (Beruf)
6. Was ist dein Lieblingsessen?
7. Was war dein letzter Film im Kino?
8. Hast du ein Vorbild?
9. Gehst du gerne mit Freunden weg?
10. Auf was achtest du bei Menschen als erstes?
11. Hast du Geschwister?

sooo und nun die getaggten:
http://yenilikeyou.blogspot.de/
http://evesayhi.blogspot.de/
http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/
http://lisaspluesch.blogspot.de/
http://two-sweethearts.blogspot.de/
http://addictedafter.blogspot.de/
http://runningwithscissors13.blogspot.de/
http://magnifique-enchantement.blogspot.de/
http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/
http://marluiesa.blogspot.de/

PS: ich wurde übrigens von ihr getaggt:
http://recycling-diy.blogspot.de/
schaut mal vorbei, schöner blog :)

soo, euch viel spaß dabei :)
ich meld mich später oder morgen wieder :*




1 Kommentar:

  1. or daaaaaaanke. du bist zu süüüüß. :))
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen