Montag, 17. Dezember 2012

open your eyes!

hey meine lieben :-*
heute will ich einfach mal ein paar fotos posten :3
ja ich hoffe sie gefallen euch :)

Foto: Ich
das war an dem geburtstag meiner
mama, ich hab mir locken
gemacht und ich fands irgendwie
cool :)
Foto: Jasmin
ich wollte unbedingt ein foto mit
meiner lieblingsjacke
und mit meinem kuschel-
tier mit dem ich als ich
klein war immer gekuschelt hab :)


Fotos: Jasmin
es war halloween und wir dachten uns.. ein kleiner shoot wär doch cool :)
und ich find die ergebnisse sind gelungen, ich mag beide fotos irgendwie total gerne
vielleicht gefällts euch ja auch ^-^





soo das sind so meine neusten fotos, sie sind alle von november :3..
ich hoffe sie gefallen euch, ich find sie nämlich irgendwie ganz cool, hihi :D
heute ist übrigens voll der lern-tag -.- .. ich mach schon den ganzen tag was für die schule und langsam bekomm ich kopfschmerzen.. deswegen braucht ich jetzt erstmal ne pause und hab mir gedacht ich mach mal n' neuen eintrag :)
aber jetzt muss ich auch weiter machen :(!
also, habt noch nen schönen abend ^-^
bis morgen :-*



Kommentare:

  1. Dein Blog und deine bilder sind echt toll *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. HALLO <3
    TOLLER BLOG :) hast du lust das wir uns gegenseitig folgen?
    Sag mir AUF MEINEM BLOG bescheid :***

    LG

    AntwortenLöschen