Sonntag, 24. Februar 2013

VxL

hey :)
so, mein praktikum ist vorbei (leider) :(
es war echt richtig toll *-* und ich würd jeder zeit wieder hingehen :))!
das wochenende hab ich mit vanne verbracht, es war wundervoll so wie sie :))
sie is einfach geilo :DD
ja wir haben singstar gespielt und lasagne gemacht, mhhm yummy :333

ab nächster woche wieder bisschen mehr von mir und dann auch wieder vom laptop aus :)
love :-**





3 Kommentare:

  1. yuummm auf lasagne hätte ich auch mal wieder lust (: aber ich habe keine lust selbst welche zu machen & die fertige "Naja" >> wer reitet so spät durch nacht und wind??? Es ist die lasagne ohne rind << :D Have a wonderful day! In love, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. also, selbstgemachte schmeckt eh 1000 mal besser als fertige ! :)
    und naja, denen trau ich eh jetzt nichtmehr x: :D..
    haha, guter spruch :DDDD
    danke, du auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bins nochmal (: ich blogge seit heute über Ballett & Spitzentanz – meine Hobbys. Da der neueste Post so etwas wie ein Überblick über Themen und ich würde mir gerne ein bisschen Feedback dazu wünschen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen! xoxo

    AntwortenLöschen