Sonntag, 15. Januar 2012

(M)ein Leben ohne (M)eine Beste Freundin? -Niemals! :-**

Wir vor genau vor 1. Jahr c:
Hey Leute :3!
Wie sah euer Wochenende aus? :)
Meins war super und vorallem wundervoll+lustig :)!
Am Freitag bin ich zu meiner Besten Freundin gefahren und Samstag is sie dann mit zu mir gekommen!
Heute ist sie leider wieder gefahen q.q!
Also ich will mal was über uns erzählen c:
Wir kennen uns seit dem 18.11.2010 aus einem Chat :).
Zuerst haben wir normal geschrieben und sowas und später haben wir dann rausgefunden das wir nur 40 Minuten von einander entfernt wohnen *-*!
Heut vor einem Jahr haben wir uns dann zum 1. Mal getroffen (meine Güte 1 Jahr :O!)
Das sind wir jetzt, ich liebe dich :-**
So inzwischen haben wir uns natürlich öfters getroffen und besser kennengelernt :3.
Jetzt sind wir echt gute nein- BESTE FREUNDE :-) !
Und ich bin stolz sagen zu können das genau sie meine Beste Freundin ist *-*!
Denn meine Beste ist nicht nur Goldwert, sie ist U N B E Z A H L B A R !
Gleichzeitig ist sie natürlich das wundervollste was mir je passiert ist :).
Ich Liebe Siiiiie :*******!
Danke für A L L E S!
<3 :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen