Montag, 15. September 2014

~ Ich lebe noch !

Meine Lieblingsjanne und ich,
auf meinem Abschlussball :)
Schönen guten Tag!
Ich habe heut mal wieder daran gedacht, dass ich ja auch einen Blog habe :D
->Fazit: ICH LEBE NOCH, YAAAY !
Okay, ja also irgendwie habe ich grad wieder richtig Lust zu bloggen, also los gehts.
Für mich hat jetzt ein neuer Lebensabschnitt begonnen, neue Schule - Ausbildung-.
Ganz schön komisch ohne meine Lieben! :(
Ich vermisse meine alte Klasse und liebe sie so krass doll, an dieser Stelle - falls das irgendwer von euch liest, ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, ich liebe euch ♥
Ja, nun habe ich eine neue Klasse für die nächsten 2 Jahre..
Mal sehen, wie es so wird, ich bin gespannt! :)
Ich werde mir mal Gedanken machen, was ich in der nächsten Zeit so posten kann und dann wird wieder was gepostet, muss auch mal schauen wegen Schule und Zeit, aber Lust hätte ich ! :)
Also, ich lass mir was einfallen - bis dahin, cheers ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen