Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neuen Blog!

Huhu :3!
Ja also ich hatte einfach mal wieder Lust einen Blog zu machen (was ich ja jetzt auch getan habe :D!)
Ich bin noch dabei das Design aus zu bessern, etc. :).
Aller Dings gibts auch schon gleich am Anfang was zu erzählen :D!
Ich habe meine Haare braun und blau gefärbt :)).
(Werde gleich noch ein Bild vorher, nachher dran hängen :p)
So, es war Weihnachten und Geburtstag, wu :D!
Ich hab jetzt eine Ice Watch -wovon ich die Tage mal Bilder machen werde- und ein Pandora Armband :). Ich habe erst 3 Teile -Eine Schildkröte, ein Herz und einen Engel <3- die ich sehr süüß finde aber es werden mehr folgen :D!
Da ich im Moment viel zutun habe werde ich trotzdem versuchen jeden Tag was zu posten und mir Leser anzuschaffen :DD.
Soooo, adios :)).
Vorher :p
Nachher :)!


PS: Bei meinen "neuen" Haaren gibt es durch die hell blonden Haare die noch ein wenig zu sehen sind ein Strähncheneffekt :DD! Ich mags :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen